Stars

Playlist

Stars

Taylor Swift bald vom Markt?

Mit ihren 25 Jahren hat Taylor Swift bereits eine steile Karriere hingelegt. Insbesondere das vergangene und das laufende Jahr brachten der Sängerin viel Glück. Denn auch privat scheint es mehr als rund zu laufen. Gerüchten zufolge könnte noch 2015 eine Hochzeit anstehen.

27.08.2015 12:26 | 1:10 Min | © ProSieben

Der Auserwählte ist Calvin Harris. Erst im Frühling hat der DJ Taylors Herz erobert, doch schon jetzt macht sie ihm öffentliche Liebeserklärungen. Auch der 31-Jährige kann seine Gefühle kaum für sich behalten. In diversen Interviews schwärmte Calvin von den Vorzügen seiner Freundin und gestand, dass er wahnsinnig glücklich mit ihr sei.

Wie eine Angestellte des Wettbüros "Ladbrokes" im Gespräch mit dem britischen "The Mirror" ausplauderte, würden bereits zahlreiche Wetten darauf abgegeben, wann die beiden vor den Traualtar treten. Nach Meinung der Fans könnte es nicht mehr lange dauern. Immerhin scheinen die Musiker und Überflieger perfekt zusammenzupassen. Und auch aus finanzieller Sicht wäre die Hochzeit eine gute Entscheidung. Schließlich gilt das Paar als reichstes Promi-Duo in Hollywood.

Kommentare