Stars

Playlist

Stars

Taylor Swift disst Selena Gomez und Miley Cyrus

In der Öffentlichkeit präsentieren sich Selena Gomez und Taylor Swift stets als richtig gute Freundinnen. Taylor berät Sel in Liebesfragen, die wiederum stärkt ihrer BFF den Rücken, wenn andere Stars wie Kanye West gegen die Sängerin wettern.

12.02.2015 16:56 | 1:03 Min | © ProSieben

Doch offenbar kriselt es hinter den Kulissen.

 

Laut "Hollywood Life" soll Taylor Schmählieder über ihre engsten Freunde und Vertraute geschrieben haben. Betroffen sind neben Selena Gomez angeblich auch "Girls"-Star Lena Dunham und Miley Cyrus. Keine von ihnen hätte jedoch geahnt, dass Taylor solche Disstracks in petto habe.

 

Dabei wäre es nicht das erste Mal, dass die 25-Jährige öffentlich mit jemandem aus ihrem privaten Umfeld abrechnet. Schon gegen ihren Ex-Freund Harry Styles und Erzfeindin Katy Perry ließ sie Gemeinheiten vom Stapel. Scheint so, als sei Taylor Swift nicht so ein Unschuldsengel, wie man auf den ersten Blick vermuten würde. Gut möglich, dass sie die Konkurrenz mit ihren Songs ausstechen will. Bislang ist der genaue Inhalt der Tracks jedoch noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Kommentare