Stars

Playlist

Stars

TBBT-Star Kaley Cuoco: Fieser Ehestreit wegen Kinderplanung

Seit gut einem Jahr sind Kaley Cuoco und Ryan Sweeting verheiratet. Doch offenbar hängt schon jetzt der Haussegen schief. Die Darstellerin aus "The Big Bang Theory" soll sich sehnlichst ein Kind wünschen - ihr Mann hingegen nicht.

26.03.2015 13:18 | 0:57 Min | © ProSieben

Wie ein Bekannter des Paares im Gespräch mit "Life & Style" ausplaudert, streite sich das Paar in letzter Zeit häufiger. Für Ryan Sweeting sei das Thema Familienplanung noch nicht aktuell. Überhaupt wisse der Tennisspieler nicht, ob er Kinder wolle – für Kaley Cuoco ein echtes Problem.

Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin als extrem kinderliebend. Regelmäßig postet sie Schnappschüsse mit dem Baby ihrer Make-up-Artistin Jamie Greenberg und den Kids von Freunden. Darauf wird mehr als deutlich, dass die "The Big Bang Theory"-Schönheit ein echter Familienmensch ist. Immerhin: Die Liebe zu Hunden teilt sie mit ihrem Partner. Sollte Ryan aber nicht bald einlenken, könnte sich das Nachwuchs-Thema zu einem größeren Ehestreit entwickeln.

Kommentare