Stars

Playlist

Stars

TBBT-Star Simon Gelberg ist zum zweiten Mal Vater geworden

"The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg ist wieder Vater geworden. Wie ein Sprecher des "Howard"-Darstellers bestätigte, haben Helberg und seine Frau Jocelyn Towne Baby Nummer zwei in ihrer kleinen Familie willkommen geheißen.

25.06.2014 12:41 | 1:18 Min | © ProSieben

Der gemeinsame Sohn Wilder erblickte bereits am 23. April das Licht der Welt und ist nun der ganze Stolz von Jocelyn und Simon Helberg. Erste Hinweise darauf, dass der Schauspieler und seine Angetraute erneut Eltern werden würden, gab es bereits im Januar dieses Jahres: Und zwar als Simon Helberg und seine Frau bei den diesjährigen "SAG Awards" über den roten Teppich schritten. Dort verriet Simon Helberg, dass Baby Nummer zwei bereits auf dem Weg sei.

Genauso war es schon beim ersten gemeinsamen Kind der Helbergs. Kurz bevor Tochter Adeline auf die Welt kam, machte der "The Big Bang Theory"-Star ebenfalls bei den "SAG Awards" entsprechende Andeutungen. In der US-Talkshow "Entertainment Tonight" scherzte er daraufhin, dass er jeweils etwa acht Monate vor den "SAG Awards" so ein seltsames Verlangen nach weiterem Nachwuchs verspüre. Wenn die Fortpflanzung bei den beiden auf diese Art und Weise funktioniert, dann darf man wohl noch mehr Nachwuchs erwarten – es sei denn, die "SAG Awards" werden in nächster Zeit abgesetzt - was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Kommentare