Stars

Playlist

Stars

TBBT: Steht eine Trennung bei Amy und Sheldon bevor?

Achtung, Spoiler: Für die Fans von "The Big Bang Theory" wird in Staffel 8 eine Welt zusammenbrechen. Amy trennt sich von Sheldon - und das, obwohl der kurz davor stand, ihr einen Heiratsantrag zu machen.

19.06.2015 12:24 | 1:05 Min | © ProSieben

Diese Bombe ließ Darstellerin Mayim Bialik jetzt im Interview mit der "Los Angeles Times" platzen. Ein Schock, immerhin galten Sheldon und Amy als echtes Traumpaar – sogar einen Verlobungsring hatte der liebenswerte Nerd schon besorgt. Doch wie es sich für echte Computerfreaks gehört, beenden die beiden ihre Beziehung via Skype.

Immerhin: Die Trennung bedeutet offenbar nicht das Serien-Ende für Jim Parsons und Mayim Bialik. Beide hätten bereits für weitere Staffeln unterschrieben. Etwas Gutes scheint die ganze Sache dann aber doch zu haben: Leonard und Penny gibt das Beziehungs-Aus ihrer Freunde zu denken. Anstatt ihre Verlobungszeit weiter auszudehnen, stürzen sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Zumindest ein Liebespaar findet in Staffel 8 also sein Glück.

Kommentare