Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory: Geheimnis um Pennys Nachnamen gelüftet

Für Penny und Leonard könnte es in der neunten Staffel von "The Big Bang Theory" ernst werden: Nach längerer Verlobungszeit wollen die beiden endlich vor den Traualtar treten. Noch dazu wartet auf die Fans eine ganz besondere Überraschung.

06.07.2015 16:41 | 1:00 Min | © ProSieben

Angeblich soll endlich der Nachname des weiblichen Serienlieblings preisgegeben werden – eines der größten Mysterien, die sich um die beliebte Comedy-Show ranken. Theorien über Pennys Familiennamen gab es schon viele, die aktuelle ist jedoch besonders bizarr: Es sei durchaus möglich, dass das Serienblondchen mit einem der Nerds verwandt ist.

Darstellerin Kaley Cuoco äußerte sich zu den Gerüchten bislang nicht. Produzent Bill Prady hingegen hatte im Gespräch mit der "Variety" bereits 2009 versprochen: Im Laufe der Zeit werde das Geheimnis noch gelüftet. Scheint so, als müssten sich die Zuschauer noch ein wenig gedulden – spätestens bei der Hochzeit von Leonard und Penny sollte sich diese Frage schließlich klären.

Kommentare