Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory: Heiraten Penny und Leonard?

Achtung, Spoiler! In der neunten Staffel von "The Big Bang Theory" soll es endlich so weit sein: Penny und Leonard heiraten. Doch wie "Cinema Blend" jetzt verriet, wird die Hochzeit alles andere als romantisch werden.

01.09.2015 12:19 | 1:03 Min | © ProSieben

Im Gegenteil: Offenbar haben die beiden einen dicken Beziehungsstreit.

Grund dafür könnte Leonards dunkle Vergangenheit sein. Zuletzt hatte der Nerd seiner Verlobten gestanden, sie betrogen zu haben – keine guten Voraussetzungen für eine Traumhochzeit. Und noch eine große Enttäuschung: Penny soll angeblich kein klassisches Hochzeitskleid tragen.

Ganz im Gegensatz zu Darstellerin Kaley Cuoco. Bei ihrer Hochzeit mit Tennisspieler Ryan Sweeting vor anderthalb Jahren war sie durch und durch Prinzessin. Im rosafarbenen Tüllkleid und mit langer Wallemähne sagte sie damals "Ja". Auf das entscheidende Wörtchen von Serienliebling Penny aus "The Big Bang Theory" müssen die Fans noch ein Weilchen warten. In den USA startet die neunte Staffel am 21. September.

Kommentare