Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco mit neuer Haarfarbe

Als heiße Blondine inmitten einer Schar von Nerds schaffte Kaley Cuoco ihren Durchbruch als Schauspielerin in "The Big Bang Theory". Fans werden sich bezüglich ihres Serien-Ichs aber in Zukunft auf eine nicht unwesentliche Veränderung einstellen müssen.

29.04.2015 16:58 | 1:04 Min | © ProSieben

Denn blond wird Penny in den nächsten Episoden wohl nicht bleiben. Das wird beim Blick auf Cuocos Instagram-Account nur allzu deutlich.

 

Dort präsentierte sie in einer dreigeteilten Foto-Collage ihre neue Haarpracht. Mit der pinkfarbenen Mähne habe sich die 29-Jährige einen lang gehegten Wunsch erfüllt, wie sie neben den Schnappschuss schrieb. Ihren Followern scheint die neue Farbe zu gefallen – nach nur einem halben Tag zählt ihr Post mehr als 60.000 virtuelle Herzchen.

 

Dass Kaley Cuoco trotz optischen Wandels auf ihre treue Anhängerschaft zählen kann, zeigte sich bereits zu Beginn der achten Staffel von "The Big Bang Theory". Zu dem Zeitpunkt überraschte die Darstellerin mit einem frechen Kurzhaarschnitt. Die Erlaubnis für die neue Frisur holte sie sich zuvor jedoch von den Produzenten der Serie ab. Ob sie auch um einen Segen bat, bevor sie sich die Haare pink färbte, ist jedoch nicht bekannt.

Kommentare