Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory Staffel 8: Skandal um Pennys neue Frisur

Wer nicht wissen möchte, wie es in "The Big Bang Theory" Staffel 8 mit der Nerd-Clique weitergeht, sollte sich jetzt besser die Ohren zuhalten. Denn wie ein neuer Trailer zeigt, sorgt Kaley Cuoco-Sweetings Frisur in den neuen Folgen für helle Aufregung.

19.09.2014 17:40 | 0:59 Min | © ProSieben

"Penny" verabschiedet sich von ihrer langen Haarpracht und ist in der achten Season mit einem Pixie-Cut zu sehen. Ganz besonders "Sheldon" kommt mit dem neuen Aussehen seiner Nachbarin überhaupt nicht klar. Nachdem sich der kluge Kopf am Ende der siebten Staffel aus dem Staub gemacht hat, kehrt er zu Beginn der neuen Season zu seinen Freunden zurück.

Aber die extravagante Frisur von "Penny" alias Kaley Cuoco-Sweeting gefällt dem Genie überhaupt nicht. Kurz nachdem er von der Blondine begrüßt wird, macht er einen Rückzug und verlässt seine Freunde erneut in Windeseile. Treibt Kaley Cuoco-Sweeting etwa "Sheldon" mit ihrem neuen Look endgültig in die Flucht?

Auf die Antwort dieser Frage müssen sich die Fans in den USA nicht mehr lange gedulden. Bereits am 22. September sind "Sheldon" und seine Freunde in Staffel 8 zu bewundern.

Kommentare