Stars

Playlist

Stars

Top 5: Welcher Star raucht am meisten?

Schön, reich - und ungesund! Das sind die fünf prominentesten Raucher Hollywoods.

23.12.2014 15:00 | 1:20 Min | © ProSieben

Immerhin wirbt Alba seit ihrer Mutterschaft für toxin-freie Baby-Produkte und glänzt dabei mit jugendlicher Haut.

Weniger überraschend ist hingegen Platz vier der bekanntesten Kettenraucher. Der wird nämlich von Lindsay Lohan eingenommen. Die rothaarige Skandalnudel musste wegen Drogen- und Alkoholsucht schon mehrmals in der Rehab einchecken. Da dürfte das Rauchen noch die harmloseste Sünde sein.

Ein kleinen Schritt weg von der Sucht ist Dennis Quaid gelungen. Der Schauspieler hat es nämlich geschafft, den klassischen Glimmstängel durch eine E-Zigarette einzutauschen. Für das unterste Siegertreppchen reicht seine schlechte Gewohnheit aber allemal aus.

Knapp vor Quaid auf Platz zwei steht Elijah Wood. Der "Hobbit"-Darsteller könnte rein optisch auch als Teenager durchgehen, dafür qualmt Elijah aber wie ein hundert Jahre alter Schlot.

Nichts jedoch gegen die Rauchgewohnheiten von Kristen Stewart, die auf der Spitze des Rankings thront. Die brünette Schönheit nutzt jede Drehpause, um gleich mehrere Kippen zu rauchen. Angeblich soll KStew sogar so viel paffen, dass sie Ex-Freund Robert Pattinson mit ihrer Sucht angesteckt hat.

Kommentare