Stars

Playlist

Stars

Topmodel-Finalistinnen: Traumtrip auf die Malediven

Ivana, Stefanie und Jolina stehen im Finale von "Germany's next Topmodel 2014"! Doch bevor das Trio am Donnerstag in der großen Liveshow um den Titel zittern muss, ging es für sie und die drei ausgeschiedenen Mädchen noch mit "red!" auf die Malediven.

05.05.2014 12:56 | 1:19 Min | © ProSieben

Heidi Klum und ihre Jurykollegen Wolfgang Joop und Thomas Hayo haben im gestrigen Halbfinale endlich verraten, wer im Finale von "Germany's next Topmodel 2014" stehen wird. Bei den drei Auserwählten handelt es sich um Ivana, Stefanie und Jolina. Doch bevor das Trio am Donnerstag in der großen Liveshow um den Titel zittern muss, ging es für sie und die drei ausgeschiedenen Mädchen noch mit "red!" auf die Malediven.

Bei sonnigen 33 Grad ließen es sich die Nachwuchsmodels noch einmal richtig gutgehen. An einem traumhaften Sandstrand planschten sie im kristallklaren Wasser und posierten für die Kamera. Obwohl Nathalie, Aminata und Betty keine Chance mehr auf den Titel haben, zeigten auch sie sich noch einmal von ihrer besten Seite – und bewiesen so, dass sie es nicht umsonst bis ins Halbfinale von "Germany's next Topmodel 2014" geschafft hatten.

In knappe Bikinis und knallbunte Kleider gehüllt, genossen die sechs Schönheiten die vorerst letzten gemeinsamen Stunden vor der Kamera. Ein Wiedersehen gibt es allerdings bereits in wenigen Tagen. Am Donnerstag startet um 20:15 Uhr das alles entscheidende Finale auf ProSieben, in dem live die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2014" gekürt wird.

Kommentare