Stars

Playlist

Stars

Topmodel-Finalistinnen: Zuckersüße Kinderbilder

Am Donnerstag startet um 20:15 Uhr das große Finale von "Germany's next Topmodel 2014" mit Heidi Klum auf ProSieben. Doch bevor es für die drei Finalistinnen Ivana, Jolina und Stefanie in der Kölner Lanxess Arena um den Titel geht.

06.05.2014 14:18 | 1:27 Min | © ProSieben

Jolina blätterte in ihrem Fotoalbum ganz besonders weit zurück. Auf drei zuckersüßen Schnappschüssen ist die Hamburger Kandidatin als knuddeliges Baby zu sehen, das in einem Pappkarton sitzt und sich lachend an einem Sessel festhält.

Ivana und Stefanie sind auf ihren Kinderfotos schon ein paar Jahre älter. Steffi ging als junges Mädchen gerne Pilze sammeln und auch Ivana war der Natur sehr verbunden. Auch auf ihren Kindergartenfotos machten die Schützlinge von Heidi Klum eine gute Figur. Ob bereits damals Modeltalent in den drei Mädchen schlummerte?

Wer erfahren möchte, welches der Nachwuchsmodels sich in diesem Jahr den Titel "Germany's next Topmodel" schnappt, der sollte die große Liveshow nicht verpassen. Im Finale am Donnerstag dürfen Stefanie, Ivana und Jolina noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Direkt im Anschluss an die Show ist auch "red!" live vor Ort bei der strahlenden Siegerin von "Germany's next Topmodel 2014".

Kommentare