Stars

Playlist

Stars

Tränen-Interview: Sarah Lombardi erklärt, was wirklich der Grund für die Trennung war

Im tränenreichen Interview hat Sarah Lombardi nun ausgepackt, warum sie angeblich eine Affäre hatte. Doch ein Wort bei ihrem Statement fanden viele User in den sozialen Netzwerken sehr merkwürdig. Die Details erfahrt ihr im Video.

01.12.2016 10:39 | 1:24 Min | © Wochit

Sarah und Pietro Lombardi  ließen ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben - und nun auch an ihrer Trennung: Das ehemalige Sängerpaar sprach über sein Liebesaus. Sie habe einen Fehler gemacht, sagte Sarah, habe die Beziehung aber nie beenden wollen. Die 24-Jährige spielte damit wohl auf die Gerüchte der letzten Wochen an, sie habe Pietro mit einem anderen Mann betrogen. "Ich will mich auch jetzt nicht trennen", erklärte sie. Was Pietro sagte - und wie die Fans reagierten, erfahrt ihr im Video.

Kommentare