Stars

Playlist

Stars

Tribute von Panem Mockingjay 2: Countdown zum Filmstart läuft

Nach drei "Die Tribute von Panem"-Teilen warten die Fans gespannt auf das Finale der Reihe. Jennifer Lawrence will ihren Anhängern die Wartezeit wohl ein wenig versüßen. Auf Facebook veröffentlichte sie das erste offizielle Foto von "Mockingjay 2".

05.06.2015 17:26 | 1:05 Min | © ProSieben

Jen alias Katnis Everdeen blickt darauf zusammen mit ihren Gefährten kampfbereit nach vorn – offenbar ist sie zu allem bereit. Gleiches gilt auch für ihren Schauspielkollegen Josh Hutcherson. Der Darsteller postete ein Bild, das verspricht: Peeta Mellark ist von den Toten auferstanden.

Einen Trailer zum letzten Teil der Filmreihe gibt es bisher noch nicht, nur einen kurzen Teaser, der den in Flammen stehenden Spotttölpel zeigt. Fest steht aber: Im November kommt "Mockingjay 2" in die Kinos.

Jennifer Lawrence wird darin von ihrer dunkelsten Seite zu sehen sein – privat ist die 24-Jährige jedoch eine echte Strahlefrau. Ob mit ihren frechen Kommentaren oder ihren Patzern auf dem roten Teppich: Jen zieht einfach alle in ihren Bann.

Kommentare