Stars

Playlist

Stars

Twilight-Fortsetzung mit Robert Pattinson

Bereits vor drei Jahren lief der letzte Teil von "Twilight" in den Kinos. So richtig abschließen können die echten Fans mit der Story um den heißen Blutsauger Edward und die schöne Bella jedoch nicht. Immer wieder kommt der Wunsch nach einer Fortsetzung auf. Robert Pattinson wäre nicht abgeneigt – eine erneute Zusammenarbeit mit Co-Star Kristen Stewart kommt für ihn aber anscheinend nicht infrage.

09.09.2015 09:39 | 1:04 Min | © ProSieben

Im Interview mit der "Elle France" zeigte sich der 29-Jährige zunächst noch offen für einen weiteren Film der Reihe – bat dann aber sehr bestimmt darum, das Thema Kristen auszuklammern. Autsch! Offenbar sitzt der Ärger auf seine ehemalige Kollegin und Freundin noch zu tief. KStew hatte Rob damals mit Regisseur Rupert Sanders betrogen.

Mittlerweile müsste der Schmerz jedoch verdaut sein. Immerhin ist Robert Pattinson seit einiger Zeit mit der Sängerin FKA twigs zusammen. Angeblich wollen die beiden sogar heiraten – sollte es tatsächlich zur Hochzeit kommen, dürfte Kristen Stewart jedoch vergeblich auf eine Einladung warten.

Kommentare