Stars

Playlist

Stars

Two and a Half Men-Spoiler: Das passiert im Finale

Nach zwölf Staffeln flimmerte in den USA am 19. Februar 2015 die letzte Folge von "Two and a Half Men" über die Bildschirme. Was die Zuschauer im großen Finale der Erfolgs-Sitcom erwartet, verraten wir im Video. Achtung, Spoiler-Alarm!

20.02.2015 17:18 | 1:05 Min | © ProSieben

Nach dem Ausstieg von Charlie Sheen wurde heiß diskutiert, ob der ehemalige Serienstar in der letzten Folge noch einmal zu sehen sein würde. Tatsächlich taucht ein Mann in typischer Charlie Harper-Kleidung auf – sein Auftritt ist allerdings nur von kurzer Dauer. Während Ashton Kutcher und Jon Cryer auf der Veranda eine Zigarre rauchen, wird Charlie von einem Klavier erschlagen.

Tatsächlich handelte es sich bei dem Schauspieler jedoch nicht um den wahren Charlie Sheen, sondern ein Double. Produzent Chuck Lorre verriet, dass er Sheen zwar ein Gastspiel angeboten habe, über den Inhalt der letzten Szene konnten sich die beiden Streithähne jedoch nicht einigen. 2011 war Charlie Sheen nach diversen Eskapaden aus der Serie geflogen.

Kommentare