Stars

Playlist

Stars

Vampire Diaries-Austeigerin Nina Dobrev kocht vor Wut

Für die Fans der "Vampire Diaries" war der Ausstieg von Nina Dobrev ein herber Schlag. Mittlerweile haben ihre Anhänger die Nachricht jedoch verdaut und freuen sich auf Staffel 7 - zum Ärger ihres früheren Idols.

03.06.2015 12:18 | 1:06 Min | © ProSieben

Wie "Celeb Dirty Laundry" berichtet, kocht Nina Dobrev vor Wut darüber, dass die Vampir-Sendung auch ohne sie so erfolgreich weitergeht. Angeblich hatte der ehemalige Zuschauerliebling auf ein baldiges Ende der Serie gehofft – und auf den großen Durchbruch in Hollywood. Der blieb bislang jedoch aus: Noch immer ist wohl kein größerer Job in Aussicht.

Während die 26-Jährige im eigenen Saft schmort, herrscht am "Vampire Diaries"-Set gute Stimmung. Ninas Ex-Freund Ian Somerhalder versprach, dass die nächste Staffel besonders düster und sexy wird – mindestens genauso wie zu Zeiten von Nina Dobrev.

Produzentin Julie Plec kündigte an, dass sich der Plot in Zukunft vor allem um Ian Somerhalder und Paul Wesley drehen soll. Offenbar hat sich die Crew mittlerweile mit dem Ausstieg der Quotenfrau arrangiert.

Kommentare