Stars

Playlist

Stars

Vampire Diaries: Ian Somerhalder nackt

Der Ausstieg von Nina Dobrev hinterließ bei den "Vampire Diaries" eine riesige Lücke - nicht nur inhaltlich, auch in puncto Sex-Appeal. Zumindest für Zweites soll nun Ian Somerhalder sorgen. Er lässt öfters die Hüllen fallen.

24.07.2015 18:07 | 1:03 Min | © ProSieben

In Staffel 7 wird sich sein Serien-Ich noch öfter so zeigen, wie ihn Mutter Natur geschaffen hat. Das verriet der Schauspieler höchstpersönlich auf der "Comic Con 2015 ". In "ungefähr zwei Episoden" soll Damon demnach nackt zu bewundern sein.

Ein Versprechen, dass alteingesessene "Vampire Diaries"-Fans an alte Zeiten erinnern dürfte. Bereits in der ersten Staffel tanzte Damon mit nacktem Oberkörper im Salvatore-Anwesen herum. Seinen durchtrainierten Körper präsentierte auch Co-Star Paul Wesley regelmäßig in der Serie. Ob er in der neuen Season seine Hüllen fallen lassen wird und es zu einer doppelten Sixpack-Show mit Ian Somerhalder kommt, ist hingegen nicht bekannt.

Sicher ist nur, dass es in Staffel 7 nicht nur um nackte Haut gehen wird. Nichts anderes als das Schicksal von Mystic Falls steht auf dem Spiel. Können Damon, Stefan und Co den Kampf gegen den Vampir-Hexen-Zirkel gewinnen?

Kommentare