Stars

Playlist

Stars

Vampire Diaries: So mysteriös wird Staffel 6

Ian Somerhalder und Paul Wesley sorgten jetzt via Instagram dafür, dass die Vorfreude auf die nächste Season noch mehr angeheizt wird. Sie posteten wabernde Nebelschwaden vom Filmset und offenbarten exklusives Promo-Material.

04.08.2014 17:47 | 1:23 Min | © ProSieben

Spätestens seit die "Vampire Diaires"-Stars bei der diesjährigen "Comic Con" mit den ersten Spoilern rausgerückt sind, können die Fans Staffel 6 der Vampir-Serie kaum noch erwarten. Ian Somerhalder und Paul Wesley sorgten jetzt via Instagram dafür, dass die Vorfreude auf die nächste Season noch mehr angeheizt wird. Beide wollten den Fans einen Vorgeschmack darauf geben, wie mysteriös die sechste Staffel von "Vampire Diaries" wird. Sie posteten wabernde Nebelschwaden vom Filmset. Dort drehen die drei Hauptdarsteller offenbar derzeit exklusives Promo-Material.

Viel ist noch nicht zu erkennen, aber der Blick, den Nina Dobrev in die Kamera wirft, macht definitiv Lust auf mehr – genauso wie Ian Somerhalder, der sich fast schon lasziv vor den Kameramann wirft. Staffel 6 der "Vampire Diaries" wird laut Nina Dobrev und Co. ein ziemlich emotionales Ereignis. Wie die "Elena"-Darstellerin auf der "Comic Con 2014" verriet, ist ihre Figur in der Kultserie auf ihrem absoluten Tiefpunkt angelangt. Sie ist am Boden zerstört, weil "Damon" verschwunden ist.

Und auch für Paul Wesleys Charakter "Stefan" scheint sich einiges zu verändern. Denn angeblich wird er sich von der Gruppe trennen und sein eigenes Dings machen. Wie das genau aussieht, wollte Wesley noch nicht verraten. Da müssen die Fans wohl oder übel auf den Start der sechsten Staffel warten.

Kommentare