Stars

Playlist

Stars

Viele Stars leben als Veganer

Wer hätte gedacht, dass Stars wie Anne Hathaway, Tobey Maguire und Lea Michele alle Veganer sind? Doch es gibt noch viel mehr Prominente, die allen tierischen Lebensmitteln abgeschworen haben. Anne Hatheway zählt schon länger zu den veganen Schauspielern!

23.06.2014 17:35 | 1:17 Min | © ProSieben

Genauso wie US-Talkerin Ellen DeGeneres und ihre Angetraute Portia De Rossi. Alicia Silverstone gehört schon zu den ganz alten Hasen des veganen Lifestyles. Dasselbe trifft auf Hollywood-Star Joaquin Phoenix zu, der sogar vegan erzogen wurde und seither angeblich alle Werbeverträge für tierische Produkte ablehnt. Jared Leto ist ein weiterer "Oscar"-Preisträger, der allen Tierprodukten abgeschworen hat. Filmschönheit Olivia Wilde ernährt sich nicht nur vegan, sondern hat sogar eine eigene Website, auf der sie diesen Lebensstil anpreist. Der Homepage ist vielleicht auch "Spider-Man"-Star Tobey Maguire verfallen, bei ihm kommt schon seit 2009 kein tierisches Produkt mehr auf den Teller. Ein paar Stars wollten den veganen Lebensstil zumindest mal ausprobieren – so zum Beispiel Jay Z und Beyoncé, die das Ganze für drei Wochen einmal testeten… Aber auch Jennifer Lopez, die damit die Babypfunde ihrer letzten Schwangerschaft loswerden wollte.

Kommentare