Stars

Playlist

Stars

Was wurde aus "Zoey 101"-Star Jamie Lynn Spears?

Mit ihrer Hauptrolle in der Serie "Zoey 101" wurde Jamie Lynn Spears international berühmt. Doch was macht die kleine Schwester von Britney Spears heute? Im Video erfahrt ihr es!

10.06.2016 16:06 | 1:15 Min | © Wochit

Jamie Lynn Spears trat im Jahr 2004 aus dem Schatten ihrer älteren Schwester, Superstar Britney Spears , hervor. Durch ihrer Rolle als "Zoey" in der TV-Serie "Zoey 101" wurde die Amerikanerin selbst zum Star.

Jamie Lynn Spears: Überraschende Schwangerschaft

Aber als sie mit 16 Jahren schwanger wurde, stand die Welt des Teenagers plötzlich Kopf. Wie sich das Leben von Jamie Lynn Spears seitdem verändert hat, hätte sie damals wohl selbst nicht für möglich gehalten.

Wir verraten es euch und zeigen euch außerdem, wie groß Jamie Lynns Tochter Maddie Briann heute schon ist und was aus Jamie Lynns Beziehung mit dem Vater ihrer Tochter wurde - im Video!

Kommentare