Stars

Playlist

Stars

Wayne und Annemarie Carpendale: Das Geheimnis ihrer Liebe

Berufstätige Paare haben es oftmals schwer ihre Beziehung am Leben zu halten. Annemarie und Wayne Carpendale wissen sich allerdings zu helfen.

15.07.2016 15:27 | 1:51 Min |

Als Fernsehmoderator hat man so einiges um die Ohren: Reisen, Proben, späte Arbeitszeiten. Wie sieht es dann erst mit der privaten Zeit bei einem Moderatorenpärchen aus? Annemarie Carpendale moderiert mehrmals wöchentlich die Pro7 Sendung „Taff“ und ihr Mann Wayne Carpendale ist ab diesem Freitag als Gastgeber der Sat.1 Show „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt” unterwegs. Dafür reiste er um die ganze Welt. Wie erhalten die beiden da ihr Liebesglück?

Das ist ihr Geheimnis

"Wir versuchen uns schon sooft wie es geht zu sehen". Das klingt nach dem perfekten Rezept, um das Feuer der Leidenschaft am lodern zu lassen. Wir dürfen uns auf alle Fälle auf Waynes Sendung freuen, wenn am Freitag um 20.15 Uhr die Kleinsten mit ihren Talenten für große Unterhaltung sorgen. Und Annemarie wird ihrem Mann Wayne dabei ganz bestimmt die Daumen drücken – ob live vor Ort oder an zu Hause. In Gedanken ist sie bei ihm. 

Kommentare