Stars

Playlist

Stars

Wie Pietro jetzt über Sarah spricht, dürfte viele überraschen

Wenige Tage ist es her, dass die Lombardis ihre Trennung bekanntgaben. Pietro meldete sich als Erster bei seinen Fans auf Facebook zu Wort. Nun postete er erneut ein Statement und bezieht darin Stellung zu Sarah - und diese dürfte einige überraschen!

28.10.2016 16:38 | 1:03 Min | © Wochit

Seit Mittwoch ist es offiziell: Die Lombardis haben sich getrennt! Nach den Fremdgeh-Gerüchten rund um Sarah gab es viele Spekulationen, wie es mit dem TV-Pärchen weitergeht. Nach der Verkündung des Beziehungs-Aus meldete sich Pietro als Erster auf Facebook zu Wort und bestätigte das Ende ihrer Liebe. Nun verfasste der 24-Jährige erneut ein Statement für seine Fans und in diesem bezieht er ganz klar Stellung gegenüber seiner Noch-Ehefrau Sarah. Wie er über die Mutter ihres gemeinsamen Sohnes Alessio spricht, erfahrt ihr im Video!

Nun meldet sich Sarahs angebliche Affäre zu Wort!

Kommentare