Stars

Playlist

Stars

Wird es noch mehr neue Folgen von "Gilmore Girls" geben? Das sagen die Schauspieler

Kaum haben die Fans die vier neuen Folgen von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" geschaut, steht auch schon die Frage im Raum: Wird es noch mehr neue Folgen geben? Die Produzentin Amy Sherman-Palladino und zwei Stars der Serie haben sich dazu geäußert.

28.11.2016 21:30 | 1:31 Min | © Wochit

Alexis Bledel alias Rory macht es spannend. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" meint die 35-Jährige: "Das hängt von der Story ab. Und ich weiß nicht, ich bin so dankbar, dass ich ein Teil von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" sein durfte und habe gar nicht darüber nachgedacht, noch mehr zu drehen." Ihrer Meinung nach sollte eine so besondere Story nicht übermäßig ausgedehnt werden. Ein weiterer Star der Serie sieht das allerdings anders.

Kommentare