Stars

Playlist

Stars

WM 2014 Stars im verdienten Urlaub

Während Mesut Özil die Zeit für sich allein am Pool genießt, verbringt Sami Khedira mit seiner Freundin Lena Gercke einen Urlaub in Singapur und wandert durch geheimnisvolle Dschungel-Landschaften. Trotzdem will das Paar sportlich bleiben und trainiert.

25.07.2014 17:00 | 1:11 Min | © ProSieben

Nach der "WM 2014" haben sich die Spieler von Joachim Löw eine Auszeit redlich verdient. Im Urlaub lassen es sich die deutschen Fußballhelden so richtig gut gehen. Während Mesut Özil die Zeit für sich allein am Pool genießt, verbringt Sami Khedira mit seiner Freundin Lena Gercke einen paradiesischen Urlaub in Singapur und wandert durch geheimnisvolle Dschungel-Landschaften. Trotzdem will das Paar auch sportlich bleiben und trainiert daher auf dem Laufband, beim Muskeltraining im Fitnessstudio oder bei einer Runde Tennis.

Mario Götze lässt es da schon etwas entspannter angehen. Zusammen mit seiner Freundin verbringt er die Zeit nach der Fußball-Weltmeisterschaft am Meer. Bei herrlichem Sonnenschein genießt er sein Frühstück – und macht sich einen Spaß daraus, sich bei einer Bootsfahrt zu filmen. Und auch Mats Hummels macht aktuell eine Reise.

Zusammen mit seiner Freundin Cathy Fischer entdeckt er die schönsten Ecken von Frankreich. Nur Jérôme Boateng hat nach Brasilien anscheinend genug von Sommer, Sonne, Strand und Meer und trifft sich lieber mit Hollywoodstar Gerard Butler zu einem kleinen Plausch. Spaß haben die Sieger der "WM 2014" in ihrem Urlaub aber mit Sicherheit alle.

Kommentare