Stars

Playlist

Stars

Zoff um Nicholas Hoult: Ist Jennifer Lawrence eifersüchtig auf Kristen Stewart?

Der Zickenkrieg zwischen Jennifer Lawrence und Kristen Stewart könnte bald ungeahnte Ausmaße annehmen. Bei den beiden sorgt ein ganz spezieller Mann für Gesprächsstoff: Hollywood-Neuling Nicholas Hoult, der eigentlich Jennifer Lawrence datete.

05.08.2014 17:37 | 1:21 Min | © ProSieben

Angeblich sollen sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult aber inzwischen getrennt haben. Da sorgt es umso mehr für Aufsehen, dass sich Nicholas Hoult mit Kristen Stewart zum gemeinsamen Essen getroffen hat, wie das Klatschportal "Hollywood Life" berichtet. Zusammen saßen die zwei Darsteller aus dem Film "Equals" in einem Restaurant in Tokio und genossen die traute Zweisamkeit.

Hat es zwischen Nicholas Hoult und Kristen Stewart möglicherweise gefunkt? Oder ist der 24-Jährige doch noch mit Jennifer Lawrence zusammen? Ein offizielles Statement gab es von dem Traumpärchen bisher noch nicht. Jennifer Lawrence dürfte jedenfalls alles andere als begeistert sein. Sie hatte sogar schon vor Beginn der Dreharbeiten zu "Equals" geäußert, dass sie Kristen Stewart nicht über den Weg traue. Die habe schließlich schon ihren Ex Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen.

Warum sollte KStew sich nicht auch ihren Nicholas Hoult schnappen? Ob es jetzt tatsächlich so weit gekommen ist, bleibt unklar. Das gemeinsame Dinner von Kristen Stewart und Nicholas Hoult sorgt aber definitiv für Zündstoff im laufenden Zickenkrieg zwischen den beiden Holywood-Schönheiten.

Kommentare