YouTube-Star Maren Wolf hat geheiratet – und Bibi war mit dabei

Maren Wolf hat geheiratet

07.07.2017 18:14 Uhr

Sie haben den großen Schritt gewagt. YouTuberin Maren Wolf und ihr Liebster, Tobias Wolf, haben sich das Ja-Wort gegeben. 

Super happy und stolz posten die beiden auf ihrer jeweiligen Instagram-Seite ihren großen Moment. Ab sofort sind sie Mr. & Mrs. Wolf.

Die kirchliche Trauung soll allem Anschein nach wohl am 08.07.2017 stattfinden. Marens Follower sind schon alle total gespannt auf das Hochzeitskleid der YouTuberin und kommentieren fleißig die Bilder der standesamtlichen Hochzeit auf Instagram.

Natürlich war auch Bibi bei der standesamtlichen Hochzeit mit dabei. Schließlich ist die 24-Jährige Marens Trauzeugin. Die beiden verbindet schon seit mehreren Jahren eine enge Freundschaft. Auf dem Schnappschuss von der Hochzeit haben sie ganz offensichtlich mächtig Spaß. 

Wann es wohl für Bibi soweit sein wird? Vielleicht wird dann auch Maren ihre Trauzeugin sein. Diese Aufnahmen können wir jetzt schon kaum erwarten.

Im Video oben hat sich die Braut bereits einmal zu Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Was sie dazu gesagt hat, sehr ihr oben.