Surfen mit den ProSieben Sticks

Wie starte ich eine Internetverbindung?

Nach Einstecken deines WEB STICKs öffnet sich automatisch das Bedienungsfenster. Sollte dies nicht der Fall sein, starten Sie das Programm manuell, indem du das Symbol "Mobile Partner" auf dem Desktop doppelklickst oder das Programm über das Startmenü öffnen.

Gib danach im Fenster „PIN prüfen“ die 4-stellige Geheimzahl deiner SIM-Karte ein. Nach wenigen Sekunden wirst du automatisch und kostenfrei mit dem UMTS Broadband-Netz von Vodafone verbunden.

Öffne nun deinen Internet-Browser (zum Beispiel: Internet Explorer, Safari, Mozilla Firefox) und du wirst automatisch mit der kostenfreien Startseite verbunden.
Um im gesamten Internet zu surfen, benötigst du noch ein Internet-Paket. Dein passendes Internet-Paket im kannst du im rechten Bereich der Startseite auswählen. Die Internet-Pakete kannst du entweder mit verfügbarem Guthaben oder per Kreditkarte bezahlen. Innerhalb der Zeitdauer des gewählten Internet-Pakets kannst du beliebig häufig eine Internet-Verbindung starten oder beenden (Parkuhr-Prinzip). Nutze dazu den „Verbinden“ bzw. „Trennen“- Button im Bedienungsfenster.