2 Broke Girls

Volle Girlspower für den Serien-Montag auf ProSieben

"2 Broke Girls" & "New Girl": Neue Folgen ab 30. Januar

Es wird lustig, charmant und chaotisch. Mit den "2 Broke Girls" und "New Girl" hat ProSieben die volle Frauenpower auf seiner Seite. Ab dem 30. Januar dürfen wir uns wieder auf neue Folgen mit den Ladies freuen. Was sich Max und Caroline diesmal ausdenken, um ihr Cupcakegeschäft aufzuziehen und wie es mit Jess weitergeht? Es wir auf jeden Fall etwas zu lachen geben!

22.12.2016 10:05 Uhr
2 Broke Girls & New Girl
© Warner Brothers. & 20th Century Fox

Endlich sind sie zurück und haben noch Verstärkung mitgebracht: Max, Caroline und Jess aus "New Girl" werden uns ab dem 30. Januar den Montagabend versüßen. 

Der Start der 6. Staffel "2 Broke Girls"

OHA! Max und Caroline haben sich hochgearbeitet und sind nun Teilhaber des Diners. Natürlich kümmern sich die Cupcake-Queens insbesondere um die Dessert-Bar. Doch Max' Freude wird etwas getrübt: Sie ist noch nicht ganz über die Trennung von Randy hinweg. Worauf sich aber alle freuen: Das Baby von Sophie und Oleg lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. 

Der Start der 5. Staffel "New Girl"

Es läuten die Hochzeitsglocken: Cece und Schmidt wollen sich das "Ja-Wort" geben. Und die Trauzeugen? - Keine Geringeren als Jess und Nick. Die erste Hürde steht den beiden schnell bevor. Sie sollen eine Verlobungsfeier für das Paar planen. Doch offenbar weiß Schmidt noch nicht alles über seine Verlobte: Cece macht ihm ein Geständnis!

Ab Montag den 30. Januar um 22:10 Uhr gibt es neue Folgen von den "2 Broke Girls" und im Anschluss um 23:10 Uhr startet die 5. Staffel von "New Girl".

Facebook