Akte X

Nach dem fantastischen US-Start:

"Akte X" mit neuen Folgen ab 8. Februar 2016 auf ProSieben

Nur zwei Wochen nach dem großartigen US-Start mit über 16 Millionen Zuschauern kommen Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) mit neuen Fällen zurück auf ihren Haussender ProSieben.

Zur Freude der Fans haben die beiden ungleichen FBI-Ermittler auch 13 Jahre nach dem Ende der Original-Serie noch nichts von ihrem Reiz verloren. Immer noch versucht die pragmatische Scully ihren rebellischen Kollegen bei der Jagd nach Außerirdischen zurück "auf die Erde" zu holen. Und zwischen den Ex-Lebensgefährten scheint auch die alte Liebe noch nicht so ganz erloschen zu sein. Vor allem aber kommen die beiden gleich in der Pilotfolge einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, die ihr Weltbild verändert. Die Wahrheit ist immer noch irgendwo da draußen! … ProSieben zeigt sechs brandneue Folgen "Akte X" ab Montag, 8. Februar 2016, um 21:15 Uhr.

Gute Nachrichten für die Fans: Neben den beiden Hauptdarstellern werden sowohl Mitch "Skinner" Pileggi ("Sons of Anarchy“) als auch der "rauchende Mann" William B. Davis ("Smallville") in den neuen Folgen zurückkehren. Als deutsche Stimmen von Mulder und Scully fungieren übrigens Franziska Pigulla (Scully) und Sven Gerhardt (Mulder).

Videos

Kommentare

Facebook