Beauty & The Nerd

Frank

Frank
© © ProSieben // Charlie Sperring

FRANK (25) ZÜCHTET HASEN IM VEREIN

Wohnort: Bamberg/Bayern
Beruf: gelernter Mechatroniker/ macht aktuell eine Ausbildung zum Hydraulikfachmann
Hobbies: Computerrollenspiele, Bücher
Über sich selbst: Schüchtern, zurückhaltend, abwartend

Er geht selten außer Haus bzw. unter Leute. Frank hatte vor Jahren eine Freundin und Freunde. Als er erfuhr, dass seine Ex ihn betrogen hat, kapselte er sich von der Außenwelt ab – bis heute. 

Frank hat einmal mehr als 18 Stunden am Stück Computergames gespielt. Der 25-Jährige war vor einigen Jahren Vereinsmeister in einem Kleintierzuchtverein, da er als Teenager Hasen gezüchtet hat. 

In Sachen Frauen kann er laut eigenen Aussagen mit „Schicki-Micki-Tussis nichts anfangen. Wie kommt er wohl mit den „Beauties“ in Südafrika aus?

Kommentare