Beauty & The Nerd

Helge

Helge
© © ProSieben // Charlie Sperring

HELGE (25) HAT EINEN IQ VON 133 – ABER KEINEN SCHULABSCHLUSS

Wohnort: Berlin/Berlin
Beruf: gelernter Fachinformatiker/ hospitiert gerade an der Universität der Künste
Hobbies: PC, Programmieren, Fotografieren, Zeichnen
Er beschreibt sich selbst als: Hilfsbereit, freundlich, lebensfroh, schüchtern

Helge kann über 50 Programmiersprachen. Er ist ein Hochbegabter und hat einen IQ von 133 – aber keinen Schulabschluss. 

Der leidenschaftliche Hobbyfotograf entwickelt seine Bilder noch analog in der Dunkelkammer. Sein Motto:„Niemals aufgeben.“ Nach Südafrika nimmt Helge viele Bücher (Theaterliteratur) und Reclam-Hefte mit. 

Er hat eine Allergie gegen Milben und nimmt daher seine Allergiker-Bettwäsche mit nach Südafrika. Der 25-Jährige hat Angst vor großen Hunden, wenn sie auf ihn zu rennen und er schlafwandelt manchmal.

Kommentare