Beauty & The Nerd

Kevin

Kevin
© ProSieben // Charlie Sperring

KEVIN (28) SORTIERT SEINE COMPUTERSPIELE NACH HERSTELLERN

Wohnort: Nordhausen/Thüringen
Beruf: Informatikkaufmann
Hobbies: Fantasy-Rollenspiele, Comics sammeln, Computer, Lesen, Hörbücher
Über sich selbst: Loyal, hilfsbereit, humorvoll, selbstironisch

Kevin sammelt alles von Spiderman und hat seine Computerspiele nach Herstellern sortiert. Der Taylor-Swift-Fan hat eine Fanpage erstellt mit dem Ziel, sie einmal persönlich zu treffen. Bei Live-Rollenspielen z.B. auf Burgruinen spielt Kevin häufig einen Halbelfen.

Von seinem möglichen Gewinn würde er etwas an eine Organisation spenden, die sich um vergewaltigte Frauen kümmert sowie an eine Krebsstiftung.

Kevin macht gerne Witze über sich selbst, um andere zum Lachen zu bringen. In Bezug auf Frauen braucht er eine gewissen „Vorlaufzeit“. Er verrät: „Entweder haben die Frauen keine Geduld mit mir oder ich bin einfach zu spät.“

Kommentare