Beauty & The Nerd

Martin

Martin
© © ProSieben // Charlie Sperring

MARTIN (30) SAMMELT TIERGERÄUSCHE

Wohnort: Hamburg/Hamburg
Beruf: selbständiger IT-Techniker
Hobbies: Fotografieren, Gesellschaftsspiele, Standarttanz (Latein, Formation)
Über sich selbst: Fürsorglich, begeisterungsfähig, schüchtern

Er sammelt Filme, besonders aus dem Fantasy-Genre und leistet sich gerne die teuren Sammlerboxen. Martin ist Mitglied der Piratenpartei und will 2014 auch kandidieren.

Der 30-Jährige hat immer einen Kugelschreiber mit Taschenlampe und ein kleines Diktiergerät dabei – z.B. um Tiergeräusche oder ein kleines Tagebuch aufzunehmen.

Martin freut sich auf Südafrika. Er sagt: „Ich hatte eine Reise zum Finale der Fußball WM 2010 in Südafrika gewonnen. Leider konnte ich nicht fliegen, da ich meinen Onkel aus dem Ungarn-Urlaub abholen musste, weil sein Auto geklaut wurde.“ Sein Tick: Bevor Martin aus dem Haus geht, überprüft er immer alle seine Taschen.

Kommentare