Big Countdown!

Wenn ihr diese 12 Fragen beantworten könnt, seid ihr wahre Pop-Experten

Bei "Big Countdown" lüften wir die Geheimnisse der Popmusik, berichten über die größten Mythen und die krassesten Skandale. Seid ihr schon gut im Thema? Hier könnt ihr den Test machen. Die Auflösung gibt's am heutigen Donnerstag (28.01.) ab 20:15 Uhr bei ProSieben. 

Beyoncé
© JDH/WENN.com

1. 

Justin Bieber hat ein Problem, wenn eine ganz spezielle Musik in seiner Gegenwart gespielt wird. Wisst ihr welche?

2. 

In einem Songtext, den ihr alle kennt, wird ein Blowjob verlangt. Welcher Song ist es?

3. 

bc_onehit_facebook

Eine Spielzeug-Firma hat die 90er-Jahre Kult-Band „Aqua“ verklagt. Wisst ihr warum?

4. 

Mariah Carey hat ein ganz besonderes Geschenk für ihren Hund. Naa?

5.

Ein Deutscher hat es jüngst wieder an die Spitze der US-Charts geschafft. Erstmals seit 30 Jahren. Wie lautet sein Name?

6.

Wisst ihr, dass es eine große Verschwörung über die Beziehung von Beyoncé und JayZ gibt?  

7.

Kennt ihr alle Gerüchte, Spekulationen und die erschütternden Fakten über den "Club 27"?

8.

Wer war der erste männliche Popstar, der geschminkt und mit exzentrischen Roben vor sein Publikum trat?

9. 

Wird Pharrell Williams "Happy" tatsächlich vom ersten 24-Stunden-Video der Musikgeschichte begleitet?

10.

Kennt ihr die Formel für den ultimativen Feelgood-Song?

11. 

Lady Gaga tickt ganz besonders, wenn es um ihr Schlafverhalten geht. Wisst ihr, was für eine Angewohnheit sie hat?  

12. 

adele-fb

Wisst ihr, welcher Mega-Hit von Adele nur ein Cover war? 

Ihr konntet alle Fragen beantworten?

Glückwunsch, dann seid ihr vom Fach.

Allen anderen können wir empfehlen, die Ranking-Show  "Big Countdown" anzuschauen. Dort gibt es diese und noch viele weiteren Antworten zu den größten Ereignissen und Geheimnissen der Pop-Musik. Los geht es am 28.01. um 20.15 Uhr auf ProSieben. Annemarie Carpendale (moderiert). 

Mehr zu Big Countdown

Kommentare

Facebook