Catch the Millionaire

Natalia

© Richard Hübner ProSieben

NATALIA (22), FREIHEITSLIEBENDE VISAGISTIN

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond

Single, seit wann: Frisch getrennt wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Deine positiven und negativen Eigenschaften:

Ich weiß, was ich will. Ich bin erfolgreich, verschwenderisch, lustig, verrückt, lebendig, nicht auf den Mund gefallen und freiheitsliebend. 

Wie viel Wert legst du auf dein Äußeres:

Ich lege viel Wert auf meine Optik, da ich durch meinen Beruf immer gut aussehen muss, um meine Tätigkeit zu repräsentieren. Ich gebe viel Geld für Kleidung aus. 
Bevorzugt für Luxus Labels wie Louis Vuitton, Gucci, Prada, Philipp Plein... 

Wie sollte dein Traummann sein:

Er sollte Treue, Verständnis und Humor aufbringen können. Er sollte kinderlieb sein. Es würde mich freuen, wenn er - genauso wie ich - gerne reisen würde.
Was gar nicht geht: Poser, Langeweiler, Nerds, Übergewichtige. Geld ist mir wichtig. Ich finde mein Partner sollte mindestens denselben oder ein höheren Lebensstandard pflegen, damit wir dieselben Interessen verfolgen können. Ich möchte ihn nicht durchfüttern müssen.

Kommentare

Du magst uns?