Wie die "Manege des Wahnsinns" in's Wanken geriet

Circus LalliGalli

Da überlegt man sich Woche für Woche akribisch feinstes Unterhaltungsgut und dann wird einmal während der Sendung der Vodka ausgepackt und schon steht die Welt Kopf. In diversen Median darf man Begriffe wie "Saufgelage", "hackedicht" und "angeschwipst" lesen. Huch! Dabei warnte Matthias Schweighöfer doch extra noch vor der Sendung:

FB-Post HalliGalli

Die Tippweise dieses Facebook Eintrags deutet darauf hin, dass Herr Schweighöfer während des Tippens entweder einer Treppe herunter gefallen ist, oder aber zu diesem Zeitpunkt wie ein Kasten Schnapspralinen gerochen hat und das Schlimmste abwenden wollte. War dann wohl nichts und alles uferte während "Dawn of The Gag" aus. ( Video ansehen )

Glücklicherweise haben sich trotzdem noch alle lieb, wie das Bild eindeutig beweist.

Matthias Schweighöfer und Joko haben sich lieb

Dabei war der Part in der Sendung nur ein Teil von vielen. Nach der Sendung ließ sich Joko angeheitert dazu hinreißen, erst eine emotionale Rede zu halten, gefolgt von einer Viertelstunde an Witzen und lustigen Geschichten. Fast so schön wie der "traurige Freschkopp", als er die Bütt verstörte. ( Video ansehen )

7-jokowitze

Obendrein versuchte eine Person, die nicht näher genannt werden darf und anonym bleiben möchte, einen Kopfstand vorm Studio.

79-kopfstand

Vielleicht schafft es der mysteriöse Unbekannte J.W. mit dieser Engelsgleichheit ja zu den nächsten olympischen Spielen. Oder steht ihm sogar eine glorreiche Fernsehkarriere bevor? Bei TV total gestern Abend verriet Klaas jedenfalls ( Video ansehen ), dass Herr Schweighöfer und Herr Winterscheidt noch "bis 4 Uhr morgens gemeinsam Essen waren". Na dann ... perfekt gestärkt für die nächste Woche! Dann zwar mit weniger Schnaps, aber genauso lustig. Versprochen!

Ganze Folge

Abschuss-Party

Dawn of the Gag 2

Wer lacht, muss trinken. So einfach wie die Regeln des Spiels sind, so schwer wiegen die gesundheitlichen Risiken. Die Jugendidole Joko, Klaas und Matthias Schweighöfer geben ein leuchtendes Beispiel.

Zum Video

Kommentare