Schickt uns eine Karte

Ferienpost für Circus HalliGalli

Sommerpause! Mit anderen Worten: Es darf endlich mal Sommer werden. Als hätten gerade die großen Sommerferien in einem Disney Film begonnen, flogen soeben die Türen des Circus HalliGalli Studios auf und alle strömten nach draußen in die Freiheit.

Sommperause: Schickt uns Ferienpost

Doch diese Glückseligkeit soll nicht lange halten, denn in ein paar Tagen geht es wieder zurück in das Witzezimmer, um an neuen Meilensteinen der HalliGalli-Fernsehunterhaltung zu feilen.

 

Nur haben wir keine Ahnung, wie wir es bis zum September ohne Zuschauerkontakt aushalten sollen, wenn es euch währenddessen in den Urlaub um die ganze Welt verstreut. 

 

Deshalb folgende Idee: SCHICKT UNS POSTKARTEN!

 

Egal wo, es euch hin verschlägt (Balkonien und der Bahnhofsimbiss zählen auch), immer her damit! Bitte alles an folgende Adresse:

ProSieben

HalliGalli Ferienpost

Medienallee 4

85774 Unterföhring

 

Herr ProSieben bekommt erstmal ordentlich den Briefkasten zugeknallt und leitet uns dann alles weiter. Wir sind gespannt, ob das funktioniert und was ihr uns schönes schicken werdet. Mal sehen ob es reicht, um die Redaktionsräume neu zu tapezieren (wäre nötig) und welche Karten es dann in die Sendung schaffen.

 

Wer Angst hat, sich an einer Briefmarke in den Finger zu schneiden, kann uns auch eine Postkarte in Paint malen und uns per Twitter (oder ein Bilder per Instagram) schicken.

 

Hasthag #ferienpost.

 

Das läuft dann alles in unseren virtuellen Ferienpostkasten ein. 

 

Also bis in Kürze am Briefkasten. Wir freuen uns drauf!

Kommentare