Mo 21.10.2013, 22:10

Staffel 2 - Episode 8

 Schüttelt eure Isomatten aus, das Reisewochenende ist vorbei und es ist wieder Zeit für das Einhorn unter den deutschen Fernsehsendungen: Circus HalliGalli! Natürlich werden wir aber auch heute einige Worte zum “Duell um die Welt” verlieren. (Das wird sich der Weltmeister nicht nehmen lassen) Obendrein ist die Sendung voller als Matthias Schweighöfer vergangene Woche und hat einiges zu bieten.

Wir haben Oma Violetta zur Venus Erotikmesse geschickt, eine Comedykombination wie Pech und Schwefel! Eine weitere Kombination, die der Himmel schickte, sind Joko und Olli, die gemeinsam einen Buddytach bei dessen Konzert verbrachten.  

Auf der Bühne stehen heute die Sportfreunde Stiller und vorher schaut Johnny Knoxville mal vorbei, der fälschlicherweise ja letzte Woche schon im Studio rumgeisterte. In der Telefonzelle steht heute Weekend und das, obwohl Montag ist - Hä? Das kann ja was werden.

Circus HalliGalli - das Phantomtor unter den Fernsehsendungen.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare