Mo 28.10.2013, 22:10

Staffel 2 - Episode 9

Am Montag ist es wieder Zeit für die letzte Instanz in Deutschland, die noch nicht abgehört wird – Circus HalliGalli! Es erwartet euch eine Sendung voller als der SMS Speicher von Barack Obama! 

Es ist nämlich endlich soweit und Zeit für Jokos „ Longest Day “. Ihr dürft gespannt sein, welche großartige Idee aus Klaas‘ Rachegelüsten entstanden ist. So viel sei schon mal gesagt: Es wird sehr ausufernd und wir sind uns nur so mittelmäßig sicher, ob Joko am Montag überhaupt zur Sendung erscheinen wird.

Zu Besuch sind dieses Mal  Elton und Jeannine Michaelsen , die von ihrer neuen Sendung Millionärswahl erzählen werden. (Angeblich haben die beiden ihre Pokémon Karten zusammen gelegt und verkauft, um die Million zusammen zu kriegen.) 

Als musikalischer Gast wird  Aloe Blacc  auf der Bühne stehen und zeigen, wie sein Song „Wake Me Up“ ganz ohne DJ Gefrickel rundherum klingt. Dazu kommen ab und zu Die Wallerts aus der Telefonzelle gefallen und spielen Töne feiner als Weinbrandbohnen. 

Das kann ja was werden. Wir freuen uns drauf! Circus HalliGalli - Die Yacht am Busbahnhof. 

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare