Mo 27.05.2013, 22:10

Staffel 1 - Episode 12

Deutschlands nährstoffreichste Sendung hat fast zwei Wochen lang die feinsten Teller (mit Goldrand) poliert um sie pünktlich am Montagabend gegen die Wand zu werfen.Aus den schönsten Scherben wurde ein Entertainmentpuzzle sondergleichen geklebt.

Unter Anderem wurden auf der LKW-Ladefläche die Rollschuhe angelegt und „Das perfekte Brummidinner“ serviert. Seitdem heißes Thema auf diversen Funkfrequenzen am tschechischen Grenzübergang. Ebenso waghalsig stellte sich Oliver Kalkofe einem unnötig komplizierten Interview und übte dabei schon mal für die Tour de France der Waschbären.

Zudem wird der Bürgermeister von Hollywood, Steven Gätjen, auf unserer Couch Platz nehmen und alle von seinen Hausaufgaben abschreiben lassen. Für die passende musikalische Untermalung sorgen Phoenix auf der Bühne und die Kapelle Petra in der Telefonzelle. Außerdem erzählt Joko vom Championsleague-Siegen-Beobachten live im Stadion.

Kommentare