Mo 03.06.2013, 22:15

Staffel 1 - Episode 13

Ausstrahlung: 03.06.2013
Gäste: Sportfreunde Stiller
Musik Queens Of The Stone Age
Filme: Wenn ich Du wäre auf Mallorca Oliver Stark: Step 101.2 - Jessica
WTF: 112
Unnötig: Platzsperre für Circus HalliGalli

Die Beinahe-Quadratur des Unterhaltungskreises wird auch in dieser Woche wieder vollzogen, als Deutschlands dynamischstes Duo nach Klaus & Klaus eine neue Runde Circus HalliGalli simulierte.

Kurz vor der Sommerpause wurd noch einmal ein „Wenn ich du wäre…“ aus dem Hut gezaubert, das nicht etwa in Poppenreuth an der Wems gedreht wurde, nein, auf unser aller Lieblings-Urlaubsinsel Mallorca. Nur ganz selten sieht man die komplette, menschliche Emotionspalette in einem einzigen Einspielfilm abgebildet. „Wahnsinn“ wird das Wort heißen, das ihr nach dem Gucken aushauchen werdet.

Dazu gesellte sich außerdem ein neuer Step von Oliver Stark, der endlich von seinem Fortbildungskurs von den Seychellen zurückgekehrt ist. 

Auf der Couch zogen wir dieses Mal feinsten Kunstrasen, denn die Sportfreunde Stiller nahmen samt ihres neuen Albums darauf Platz, um über ihr Jetset-Leben zwischen Black Metal und Kaffeekränzchen zu berichten. Direkt vom Coolness-Buffet gab es noch eine Portion Queens of the Stone Age obendrauf und in der Telefonzelle hat sich ein Systemfehler eingeschlichen.

Kommentare