Mo 11.03.2013, 22:15

Staffel 1 - Episode 3

Ausstrahlung: 11.03.2013
Gäste: Detlev Buck,  Lena Meyer-Landrut
Musik Olly Murs, Die Kassierer
Filme: Mein bester Feind: Helicopter-Bungee Klaas: Der traurige Freschkopp
WTF: Nackt-Party mit Wölfi
Unnötig: Kleidung der Kassierer

Es war ergreifender als Rosamunde Pilcher: Circus HalliGalli zeigte in Folge 3 wahre Freundschaft. Denn Joko C. Winterscheidt hatte eine neue Rubrik im Gepäck, die die Wortgruppe „wahre Freundschaft“ für das nächste Millennium neu definiert. Ohren und Augenschlackern inklusive.   

Dazu Trauriges vom Karneval: Kollege Klaas H.-U. wagte in Düsseldorf einen Selbstversuch, von dem sicherlich noch viele Generationen nach uns sprechen werden - der Titel: „Die traurigste Büttenrede der Welt“. 

Außerdem gabs wahre Popmusik mit Lena Meyer Landrut und Olly Murs. Regie: Detlev Buck. Aus der Telefonzelle sprangen Die Kassierer, die für Studiogast Lena Meyer Landrut eine ganz besondere, winzigkleine Überraschung bereithielten.

Kommentare