Mo 18.03.2013, 22:15

Staffel 1 - Episode 4

Mit schmerzverzerrtem AA-Gesicht scheitert Joko am Indianerbier. Kannst du es besser?
Ausstrahlung: 19.03.2013
Gäste: Dennis
Musik Jake Bugg
Filme: Community-Ding: Reeperbahn Zuschauerfragen Nachäffen
WTF: :-( 
Unnötig:  

Das zweiköpfige Showkrokodil namens „Circus HalliGalli“ landete zum vierten Mal im TV-Gartenteich und trug dabei einen prallen Rucksack voll Entertainment.
Unter anderem belegen seit diesem Tage Zeitdokumente, wie das Schnieptröten-Trio Winterscheidt/Heufer-Umlauf/Schulz Partytornado-mäßig über den Hamburger Kiez wirbelte und dabei eine Spur der Verwirrung hinterlassen. Das allererste Community-Ding.

Außerdem wurde der Zuschauer als solches gefeiert und fest an die wabbelige Circus-Brust gedrückt. Denn zum einen beantworteten Joko & Klaas freimütig und ausführlich ungefilterte Fan-Fragen aus dem sogenannten Internet und zum anderen war Zuschauer-Gewinnspiel-Gewinner Dennis (ja, „Curry-King“-Dennis) der große Star-Gast des Abends. Studioführung inklusive. 
Für die musikalische Begleitung sorgten der britische Gitarren-Azubi und Noch-Geheimtipp Jake Bugg und die Krachmacher von Frontkick aus Berlin.

Kommentare