Mo 25.03.2013, 22:15

Staffel 1 - Episode 5

Ausstrahlung: 25.02.2013
Gäste: Jürgen von der Lippe,  50 Cent
Musik Ellie Goulding Callejon
Filme: Aushalten auf dem Eis Super-Gauck
WTF: HoliGalli
Unnötig: Dawn of the Gag

Schneestürmen und Grippewellen zum Trotz, stürzte sich die Entertainment-Ibuprofen Circus HalliGalli ein fünftes Mal in den Virenherd Deutsches Fernsehen. 

In Bekleidung, leichter als ein Stück Baiser, trotzten unsere beiden Show-Zucchinis Joko und Klaas beim traditionellen Aushalten jeglicher Kälte, um auch im tiefsten Eise ein Zeichen für Herzenswärme zu setzen. An genau dieser fehlt es auch an so vielen Stellen der Kühltheke namens Internet. Doch auch hierfür wurde eine Lösung gefunden.

Auf dem Sofa fand der humorige Eiskonfekt Jürgen von der Lippe einen Platz, während Ellie Goulding auf der Bühne von Lichtern sang. Außerdem versteckte sich ein gewisser Herr 50 Cent im Set. In der Telefonzelle warteten Callejon auf einen wichtigen Anruf und kamen zu den Werbepausen mal kurz raus um alles kaputt zu hauen. Na wenn das nichts ist.

Kommentare