Mo 15.04.2013, 22:15

Staffel 1 - Episode 7

Ausstrahlung: 15.04.2013
Gäste: Heinz Strunk
Musik One Republic , tusq
Filme: Aushalten: Am Pranger Rangeln Worldwide
WTF: Konis Hupen
Unnötig: Simon Gosejohann im unnötig komplizierten Interview

Wie sagte schon einst der bekannte Philosoph Klausjürgen Wussow - „Wer Circus HalliGalli nicht guckt, hat offensichtlich Knete in der Denkmurmel!“. Genauso ist es und deshalb musste am Montagabend unbedingt eingeschaltet werden, denn was sich da bot, ließ einen 100% Augen und Ohren übergehen.
Es gab nicht nur eine wahnwitzige und wenn nicht sogar die beste Ausgabe des beliebten Gesellschaftsspiels „Aushalten“, nein, obendrein wurde auch noch das neue Gesellschaftsphänomen „Rangeln“ beleuchtet. Was ist das für eine Bewegung? Wie rangelt man richtig? Wer rangelt noch? Und macht 3x rangeln täglich blind? Fragen, die nun fast alle geklärt sind…

An Deutschlands einziger Bar ohne funktionierenden Abwasseranschluss saß zudem Humor-Erfinder und Legende Heinz Strunk, wohingegen Simon Gosejohann genötigt wurde, eine ganz neue Form des Interviews mit uns auszuprobieren. Auf einer Dämlichkeitsskala von 1 bis 2 könnte diese Idee sehr weit oben stehen.

Auf der Bühne musizierten diesmal die Black Metal Spezialisten von OneRepublic und ab und zu kamen tusq aus dem Schrank gekullert.

Kommentare