Mo 04.11.2013, 22:10

Staffel 2 - Episode 10

Über 3 Tonnen Halloween-Süßigkeiten wurden vergangene Woche mit höchst komplizierten, mechanischen Verfahren in 98% reinste Gags verwandelt, denn am Montag ist es endlich wieder Zeit für das Gruselschloss des deutschen Fernsehens: Circus HalliGalli!

Und zu Recht herrscht Gänsehaut und Zähneklappern, denn eine neue Ausgabe von „Mein bester Feind“ steht auf dem Programm. Dieses Mal geht es eine Nacht lang in eine verlassene, alte Klinik im Wald, was mindestens so furchterregend ist, wie es sich liest.

Zu Besuch auf’s Sofa kommt Ina Müller, die sich einer neuen Ausgabe vom unnötig komplizierten Interview in der Live-Edition stellen wird. Aus der Telefonzelle schwebt dazu ab und zu das Electrolore-Einhorn Alexander Marcus.

Nachdem sich Jared Leto vor einigen Wochen so gut mit Oma Violetta verstanden hat, kommt er am Montag schon wieder vorbei. Dieses Mal allerdings mit seinen Bandkollegen von Thirty Seconds to Mars, die uns nach all der Gruselei davor ein bisschen schöne Musik zum Runterkommen spielen werden.

PS: Und ihr braucht gar nicht denken, dass ihr drum herum kommt, denn natürlich gibt es wieder eine neue Hausaufgabe und die besten Einsendungen der vergangenen Woche werden gezeigt.

Circus HalliGalli – Das Schlagzeug in der Bibliothek.

Kommentare