Mo 18.11.2013, 22:15

Staffel 2 - Episode 12

Wie ein Glückskeks aus Mett thront am Montagabend  Circus HalliGalli  an der Spitze der Fernsehnahrungskette und tanzt einen hypnotischen Tango der Lust. Anschnallen und aufgepasst:

Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung können wir eine Garantie geben, dass es lustig wird. Eine Fun-Garantie! Denn im Zuge eines neuen Buddytachs wird Klaas vor Joko und Olli beweisen, dass er sehr wohl auch lustig sein kann. Fun-Klaas lädt dafür in’s Winter-Zauberland ein und zündet ein Fun-Feuerwerk größer als die Pfandflaschensammlung der Circus HalliGalli Redaktion. FUN!!! 

Zu M‘Besuch kommt  Elyas M'Barek , der unter anderem von seinem neuen Gassenhauer  FACK JU GÖHTE  erzählen wird. Vielleicht macht er auch eine Feuershow. Wäre auch cool! Dazu kommen ab und zu die  Killerpilze  aus der Telefonzelle gepoltert und spielen härtesten Doom Metal. 

Für die große musikalische Untermalung des Abends reisen  Arcade Fire  extra aus den fernen Indiewäldern Kanadas an. Mal schauen ob auf unserer Bühne überhaupt so viel Platz ist. 

Circus HalliGalli – Die Melodica aufm Wacken. 

Kommentare