Mo 25.11.2013, 22:15

Staffel 2 - Episode 13

In knapp einem Monat ist Weihnachten. Uns egal, wir machen am Montag schon Bescherung und präsentieren ein Geschenk voll Ulk, FUN!!!!!11!1!1! und altem Gebäck aus Pappmaché.

Unter anderem haben wir gemeinsam mit Sido mitten in der Nacht jemandem einen kleinen Überraschungsbesuch abgestattet und geschaut, was so passiert, wenn man in einer WG ein Konzert veranstaltet. Frei nach der goldenen Regel: Wenn man müde Menschen überfordert, ist das IMMER lustig.

Neben vielen anderen Kleinigkeiten sorgen wir natürlich auch dafür, dass die verehrte Zuschauerschaft wieder zu Wort kommt und wichtige Fragen der Menschheitsgeschichte geklärt werden.

Zu Gast ist die liebreizende Fernseh-Nyan-Cat Barbara Schöneberger , die vielleicht auch ein bisschen mit unseren Aushilfsmozarts musizieren wird. Informationen der NSA zufolge, soll sich am Montag außerdem auch Olivia Jones im Studio herumtreiben. Auf der Bühne stehen Family of the Year und aus der Telefonzelle melden sich (eventuell zu den Werbepausen) The Panjabys .

Circus HalliGalli – Das Riesenhandy im Hörsaal.

Kommentare