Mo 12.05.2014, 22:10

Staffel 3 - Episode 11

presse2

Nach fünf LAN-Parties, zwei Monster-Truck-Rennen, einer Häkel- und Strickwarenmesse und neunzehn Mittelaltermärkten ist das Studio endlich wieder frei für Circus HalliGalli.

Wir möchten diese Gelegenheit auch gleich nutzen um den größten Streich der Fernsehgeschichte zu präsentieren. Es mag so klingen, als wäre das eine übergeschnappte Fantasie nach drei Tellern Fruchtzwerg mit Wurstwasser aber nein, es ist die Wahrheit! Bis nach Mönchengladbach sind wir gereist, wo ein gesamtes Fußballstadion eingeweiht war. Bis auf einen.

Obendrein waren zwei der beliebtesten deutschen Musik-Pokémon auf unserem knittrigen Sofa zu Gast: Bosse und CASPER , die dieses Jahr beide beim großartigen Kosmonaut Festival spielen und uns erzählen, wie man so schlau, versaut und gutaussehend wird. Und dass ohne Ponyführerschein. Auf der Bühne stand „Money on my Mind“ Ohrwurmchampion SAM SMITH und aus der Telefonzelle purzelten ab und zu die Krawall-Heldinnen von KILL HER FIRST.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare